Startseite
  Über...
  Archiv
  WebCam
  StreamCam
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   ChrisVision
   Meine MS-Seite
   MS Forum


Zipperleinweb MS - Multiple Sklerose - Toplist
http://www.chrisvision.net/topo/


http://myblog.de/chrisvision

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Nacht & Dunkelheit

Und es ist doch Verschwendung - dieser verdammte Schlaf !!!
Bin ich "schizophren" -- wenn ich die Nacht hasse, deren Dunkelheit aber mein bester Freund ist ??? Ich stehe mit nackten Füßen im feuchten Grass -- und genieße die friedlich Ruhe ... ich kann nicht weit schauen -- denn die Dunkelheit ist mächtig ... hüllt mich ein ... Sekunden, in denen ich nichts misse ... dennoch, - Glück ist was anderes ...
15.9.07 02:59
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


menschyn / Website (16.9.07 15:23)
ich stehe mitten im chaos...scherben meines lebens...inmitten von schmerz und leiden und doch fühle ich mich, oder gerade desswegen, lebendiger den je...bin ich schizophren?

nein, mein freund- das sind wir nicht- oder wir sind es "alle" -

lieben gruss
von mir

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung